Julia & Johannes
Was sollen wir hier noch viel dazu schreiben…. Es war einfach umwerfend, wie sehr die Beiden den ganzen Tag strahlten und wie glücklich sie sind, verheiratet zu sein. Unsere Einschätzung, dass eine Hochzeit vielmehr ist als die tolle Location, die gefüllte Candy Bar und die größte Hochzeitstorte hat sich hier mal wieder bestätigt. Die Gäste […]

Was sollen wir hier noch viel dazu schreiben…. Es war einfach umwerfend, wie sehr die Beiden den ganzen Tag strahlten und wie glücklich sie sind, verheiratet zu sein.

Unsere Einschätzung, dass eine Hochzeit vielmehr ist als die tolle Location, die gefüllte Candy Bar und die größte Hochzeitstorte hat sich hier mal wieder bestätigt.
Die Gäste und vor allem das Brautpaar und dessen Stimmung macht eine Hochzeit aus. Eine so emotionale Hochzeit wie von Julia & Johannes ist für uns eine natürlich auch sehr emotional. Man versucht, die Gefühle einzufangen, Momente und kurze Augenblicke auf Bilder zu bannen.