Kontakt

Sollen wir auch eure Geschichte erzählen?

Jetzt habt ihr einiges von uns gelesen und gesehen. Wenn ihr auf dieser Seite seid, nehmen wir an, euch gefällt was ihr gesehen habt? Sagt es uns.

Wir bemühen uns, den Ablauf so persönlich wie möglich zu gestalten. Um das garantieren zu können, begleiten wir nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr. Dabei konzentrieren wir uns auf Paare, welche ihre Hochzeit genauso feiern, wie sie wollen. Ungezwungen und frei von steifen Traditionen. Wenn das genau das ist, was ihr euch wünscht, freuen wir uns sehr auf eure Nachricht.

Jetzt seid ihr dran. Erzählt uns von euch, euren Plänen und Vorstellungen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen. Natürlich sind wir auch telefonisch für euch erreichbar!

Liebe Grüße
Steffi & Reinhard

Kontaktinfo

Reinhard Reiffinger

Pfarrhofweg 2
4776 Diersbach

Österreich

info@lichtwerke.at

+43 676 – 3068440