Julia & Marvin
Wie die meisten Leser und Fans wissen, haben wir uns ja auf Paare und Hochzeiten spezialisiert. Julia stand ja schon öfter vor meiner Kamera, doch diesmal fragte ich sie, ob sie nicht Lust auf ein Shooting mit ihrem Freund, Marvin hätte. Julia überlegte nicht lange und sagte zu. Marvin kannte ich bereits von einem Einzelshooting […]

Wie die meisten Leser und Fans wissen, haben wir uns ja auf Paare und Hochzeiten spezialisiert.
Julia stand ja schon öfter vor meiner Kamera, doch diesmal fragte ich sie, ob sie nicht Lust auf ein Shooting mit ihrem Freund, Marvin hätte. Julia überlegte nicht lange und sagte zu. Marvin kannte ich bereits von einem Einzelshooting mit Julia, wo er als Begleitung dabei war.

Wir machten uns an einem schönen Sommertag spontan gegen Abend etwas aus. Es war ein Sonntag. Strahlend Blauer Himmel war über uns zu sehen. Die Sonne strahlte noch für etwa 3 Stunden. Perfekte Zeit und Bedingungen für Fotos.
Uns begleitete ebenfalls Daniel, ein Freund von mir. Er ist begeisterter Videograf und arbeitet gerade an einem Imagefilm für mich (hab ich jetzt zuviel verraten?). Daniel filmte einige Szenen aus unserem Shooting mit Julia und Marvin.

Die Beiden sind echt ein tolles Paar! So gefühlvolle Momente, Eindrücke und Emotionen.