Katharina & Martin
Schon lange vor der Hochzeit trafen wir uns mit Katharina und Martin, um uns kennenzulernen. Vorgespräche sind uns deshalb so wichtig, damit wir genau erfahren, ob wir die richtigen für das jeweilige Brautpaar sind. Hier bei diesem Gespräch war schnell klar, dass die Chemie zwischen uns vier passt. Tagesabläufe sind bei so einem Vorgespräch garnicht […]

Schon lange vor der Hochzeit trafen wir uns mit Katharina und Martin, um uns kennenzulernen. Vorgespräche sind uns deshalb so wichtig, damit wir genau erfahren, ob wir die richtigen für das jeweilige Brautpaar sind.
Hier bei diesem Gespräch war schnell klar, dass die Chemie zwischen uns vier passt. Tagesabläufe sind bei so einem Vorgespräch garnicht entscheidend. Eher geht es darum abzuwiegen, ob die Erwartungen und die Leistungen zusammenpassen und ob man sich wie man im Innviertel so schön sagt „schmecken“ kann.

Katharina und Martin sind zwei ganz liebe Menschen, welche von Anfang wussten, dass sie auch ein After Wedding Shooting planen.
Die eigentlich Hochzeit fand im Hotel Kocher in St. Agatha, Oberösterreich statt. Das Revita Hotel ist nicht nur eine Wellness-Oase, sondern auch Hochzeiten werden hier sehr stilvoll gefeiert.